2plus2-Wettkampf@home 2021

An eine gewohnte Durchführung des alljährlichen 2plus2-Wettkampfes war dieses Jahr leider nicht zu denken. Die wöchentliche gemeinsame Übungszeit blieb uns verwehrt. Nichtsdestotrotz haben einige Kinder auch dieses Jahr am 2plus2-Wettkampf teilgenommen.

Die „@home-Version“, die der Turngau angeboten hat, beinhaltete 6 spielerische Aufgaben aus den Bereichen Kraft, Koordination, Ausdauer und Geschicklichkeit, die ganz einfach von zuhause ausgeführt werden konnten und dann an die Verantwortlichen gemeldet wurden.

Wir haben uns über die Teilnahme sehr gefreut und melden uns schnellstmöglich bzgl. der Urkunden direkt bei den eifrigen Turnerinnen und Turnern.

Liebe Grüße

eure SVI Turnen - Jugend - Übungsleiterinnen und Übungsleiter

 

P.S.: Ab sofort bieten wir den Wettkampf „Neckar- Enz Jugendfest“ komplett digital und in den eigenen 4-Wänden an. Wir haben die Infos hierzu bereits an die vorliegenden E-Mail-Adressen versendet. Solltet ihr in Klasse 5, 6, 7 oder 8 sein und habt keine E-Mail von uns bekommen, dann meldet euch bitte kurz unter NE-Jugendfest-Illingen@gmx.de, dann lassen wir euch alle Infos zukommen. Einsendeschluss für die Videos ist der 26.03.2021.

 

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Teilnehmer:innen!