2plus2-Wettkampf Illingen

Am vergangenen Samstag richtete die Turnabteilung des SVI den 2plus2-Wettkampf aus. Wir sind begeistert, dass über 50 Illinger Turner und Turnerinnen in der eigenen Halle am Wettkampf teilnahmen. Bei diesem Team-Wettkampf müssen 2 genormte Geräteübungen und 2 ungenormte Übungen, die nur in der Mannschaft bewältigt werden können, gezeigt werden.
Wir durften uns über 6 Plätze auf dem Treppchen freuen: 5 erste Plätze (männl. Jugend C, männl. D, weibl. C, weibl. D und weibl. E) und ein dritter Platz (weibl. C).
Für viele unserer kleinsten war es der erste Wettkampf, für den fleißig geübt wurde. Diese Übung zahlte sich aus – alle haben tolle Leistungen erbracht, die uns Trainer natürlich stolz machen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Helfer und Helferinnen, an die Kuchenspender und an die Ehrenamtlichen des Roten Kreuzes – ohne euch alle wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich!

 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht – wir hoffen auf eine baldige Wiederholung!